Presse des Artisten aus Berlin

Das schreibt die Presse über den Artisten aus Berlin

…zuvor hieß es, einen Nervenkitzel der besonderen Art zu überstehen. Die Artisten Volker Maria Maier und seine Partnerin Nicole aus Berlin rissen das Publikum mit ihrer mehrfach prämierten Feuershow buchstäblich von den Sitzen. Überraschende Explosionen, Feuerspucken oder geschwungene brennende Seile brachten den beiden Artisten aus Berlin  Szenenapplaus ein. Gerade die ersten Reihen merkten aber auch, dass das Spektakel ein heißes und gefährliches Spiel mit dem Feuer sein kann.

Die Glocke Paderborn

Wie ein Ballettmeister bewegt sich Volker Maria Maier im Rampenlicht. Der Artist mit dem jugendhaften Lächeln läßt die Devilsticks in der Luft tanzen, als sei jonglieren einfacher als Geschirrspülen.

WAZ

Volker Maria Maier, der Berliner präsentiert sich nicht nur als Ausnahmejongleur, er verpasste seiner Show auch eine außergewöhnliche Choreographie, mit der sich der Perfektionist für den Favoritenkreis des Koblenzer Gauklerfestes empfahl.

„Rhein und Mosel“ Koblenz

 Volker Maria Maier präsentiert eine ungewöhnliche artistische Leistung.“Die Kunst in einen Ballon zu steigen“. Mit seiner tänzerischen Showfantasie „Moonballoon“ gehört er zu den etablierten Artisten in Berlin und der Internationalen Variete Szene.

Die Welt

Fast mystisch die Darbietung des Artisten aus Berlin Volker Maria Maier. Er wirft seine Devilsticks nicht nur einfach in die Luft, sondern führt mit den Stäben einen sinnlichen Tanz quer über die Bühne vor.

Sonnabend

 Doch auch der Jongleur Volker Maria Maier wußte durch sein gewandtes und musikalilisches Spiel mit gespenstisch illuminierten Kugeln und Stäben restlos zu überzeugen.

Tübingen

Einen weiteren Höhepunkt hält das Programm des GOP bereit. Volker Maria Maier der mit Twirling startet, um sich dann mit zwei Devilsticks in eine wirklich teuflische Trickvielfalt zu steigern.

Variete Sonderbeilage zur Circus-Zeitung

 Teuflisch gut war der Berliner Artist Volker Maria Maier, die Top-Entdeckung der Variete Szene.

Stadtspiegel Bottrop

…vielseitig präsentierte sich Volker Maria Maier. Mit Fackelswinging, Keulen und Devilsticks bot er eine faszinierende Show der Geschicklichkeit.

Marburger Neue Zeitung

 …und Volker Maria Maier, dessen augenschmausige Jonglage mit den sogenannten „Devilsticks“ beweist, das die Schwerkraft doch überwindbar ist.

 Kassel

 Ebenso aufregend und fesselnd wirkte auch der Auftritt des Berliner Artisten Volker Maria Maier. Der mit Feuerfackeln und Keulen seine geschickte Jonglage präsentierte.

OP  Marburg

 Zu einem festen Bestandteil der Artistenszene zählt auch der Volker Maria Maier, der im wahrsten Sinne des Wortes „teuflisch gut war“. Seine Devilstick Jonglage setzt Akzente die für die neue Generation des „New Age Variete“ steht. Langjährige Erfahrung und eine gute Ausbildung in Tanz, Akrobatik und Jonglage spiegeln sich in seiner vollkommenen Darbietung wieder.

Dirk Schürmann c/o SAS PressePartner GbR Essen