Ballon-Show

Der Mann im Ballon

Die Witzige Show im größten Ballon der Welt zum Thema Wasser!

In der amüsanten Ballon-Wasser-Show trifft Artistik auf das Element Wasser. Die phantasievolle Inszenierung entführt die Zuschauer in eine Unterwasserwelt. Volker Maria Maier wird zum skurrilen Taucher in einer magische Welt. Er ist der Mann im Ballon und verzaubert sein Publikum durch ungewöhnliche Einfälle. Während er selbst in dem riesigen Ballon verschwindet entstehen witzige Bilder. Mal wabert der Ballon als riesiger Kopf auf seinen Schultern, mal sieht der Ballon aus wie ein wabbeliger Bauch der nicht stillhalten will. Im Ballon passieren dann seltsame Dinge… Leuchtende Bälle werden jongliert die dann zu magischen Augen in einem Smily-Gesicht werden.

Die phantasievollen Einfälle bringen das Publikum zum Lachen und Staunen. Nicht nur die gekonnte Artistik, sondern auch ihre poetische Inszenierung macht diese Nummer so bewundernswert – echtes Wasser wird dabei nicht benötigt.  Hier passt noch eine ganze Traumwelt in einen einzigen Ballon! Die Ballon-Wasser-Show ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet.

Videos

Ballon Wasser Show & Inszenierungen

Volker Maria Maier ist der Mann im Ballon. Individuelle Inszenierungen für Ihre Veranstaltung sind möglich. In dem Musical „Lauras Stern“ ist Volker Maria Maier mal nicht mit seiner Show zum Thema Wasser zu sehen sondern als geheimnisvoller Ballonmeister in einem silbernen Kostüm. Bei Stars in der Manege inszenierte er den Auftritt von Jeanett Biedermann im Ballon.

Info

  • Diese Show eignet sich gut als Bereicherung in einem Showprogramm oder zur Einstimmung in den Abend.
  • Die Show ist nicht speziell auf Kinder ausgerichtet, kommt aber bei den Kleinen sehr gut an und eignet sich daher für alle Familien-Veranstaltungen.
  • Das Thema Wasser ist in der Show allgegenwärtig. Es gibt aber auch Inszenierungen zu temporeicher Musik und in neutralem Kostüm.
  • Die Ballonshow kann auch open Air gezeigt werden.
  • Es sind auch längere Kombinationen mit Jonglage und Comedy möglich.
  • Dauer: ca 8-10min

Nicht die passende Show?

Weitere Shows finden Sie bei unserem Partner : camouflage-roadshow.de oder versuchen sie die passende Show über die Schlagworte zu finden.

Schlagwortsuche